mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Still alive!

Erstmal ‚Sorry‘ das es nix mehr neues gab, aber die letzten 3 Wochen war leider nichts sonderlich besonderes, weshalb ich auch keinen neuen belanglosen Eintrag schreiben wollte. Die letzten Tage waren allerdings ein wenig erzählenswerter.
Über Ostern sind Elena und Pierre (2 meiner 3 Mitbewohner) zurück nach Hause geflogen. Hier ist die Manor-House-Lane-Crew:

Leider ist es deswegen auch sehr ruhig heute am Ostermontag hier „zuHause“!
Ich vermiss die beiden schon ein wenig schon allein deswegen:

 

Nach einem anstrengenden Tag ist es doch sehr schön sowas auf dem Bett zu sehen
Fast wie daheim!!! 
Naja! Roberta ist ja noch da. Allerdings hat die gerade ihre gesamte Familie zu Besuch und ist deswegen auch erst immer Abends wieder hier.  Nachher geht’s aber zum Osteressen ins andere Haus, weil da alle noch über Ostern geblieben sind J

Ne neue Leidenschaft hab ich hier au gefunden. MarioKart auf dem Gamecube. Also langweilig wird’s ma ganz sicher nicht. Daneben hab ich, nachdem es ja nicht möglich ist Handball zu spielen, mit Tennis ein wenig angefangen. Neben unserem Haus is ja 3 öffentliche Tennisplätze und joa.. es läuft.
Mit Phil, dem 2ten deutschen Praktikanten, kann man sich da ganz gute Matches liefern.

Über die Arbeit gibt’s au nix tolles zu berichten. Läuft eigentlich ganz gut. Keinerlei Probleme und genügend Pausen darf ma au machen J

Aja, noch was zum Essen. So langsam kann ich mich auch an größeren Gerichten versuchen. Gestern gabs ne Paella mit so speziellem Paella-Reis. Es gab nur Lob von den anderen. Also Kochskillz sind ganz gut improved hier in UK. Is nur schwer sich ausreichend gesund zu ernähren ohne zu kochen. Deswegen gibt’s jetzt wahrscheinlich immer so 2x die Woche ein etwas größeres Essen mit Gemüse oder so. Obst gibt’s ja au no.. von dem her! Achja, aktuelle Gewichtsprognose für September 09 is 86 – 87 KG J

Dann noch was für die House – Elektro begeisterten unter uns. Es gibt hier nen Club (Custard Factory) der ist der Wahnsinn. Sandra i glaub da müss ma hin wenn da bisch J
Des is nur noch krank. Die Leute – Die Location. Hier n kleines Beispiel.

Es gibt 3 Äreas,  wobei die Main im freien is, was halt mal sowas von rockt. Vielleicht schau i mal das ma des in die Maxstrasse au irgendwie implementieren kann J
Fürn Sommer ist des der HAMMER!!!!

Joa, ansonsten werd ich mich nächste Woche wieder melden, weils dann zum ersten Mal raus aus Birmingham geht. Stratford wird besucht und dann gehts evtl. noch in 2 Wochen zum Tobi nach London. Ich hoff des klappt! Guck Wikipedia! GUCK WIKIPEDIA!

http://de.wikipedia.org/wiki/Stratford-upon-Avon

Wünsche allen noch schöne Ostern!
Grüße

P.S. Neue Fotos gibt’s Morgen.

3 Kommentare 12.4.09 17:03, kommentieren



Dies und das!

Einen wunderschönen guten Morgen nach Deutschland. Ich hab gedacht ich schreib mal wieder, weil sonst is ja nix los hier.

Erstmal bin ich heut in der Nacht aufgewacht und hatte nen rieeeeeeeessssssssssen Klos im Hals. Im ersten Moment hab ich Gedacht ich hab ne Spinne verschluckt die mir während ich geschlafen hab, in mein Mund geklettert ist. Und ganz ehrlich.. ich glaub des auch jetz noch. Ich hab den Klos immer noch im Hals. Wie eklig ey.........

Naja vielleicht werd ich auch krank, wobei ich mir des eigentlich net vorstelln kann. Ich ernähr mich grad wirklich gesund. Letzte Woche gabs Rosenkohl und Brokkoli und sogar frische Bohnen. Jaja.... ich weiss....

Ansonsten war ich gestern bei nem Englisch-Test, den ich für meinen Englisch-Kurs ablegen musst. Ich bekomm danach halt nen Zertifikat das ich den Kurs besucht hab. Nix sonderlich tolles. Des witzige aber dabei ist, beim Test gabs insgesamt 50 Punkte. Nur Grammatik Fragen. Und ich bin ja mal so was von die Niete in Grammatik. Ab 40 Punkten kommt man die Pro-Gruppe und drunter bisch halt einfach deppad. Joa, ... wie soll ich da bitte 40 Punkte zam kriegen. Naja :D
Waren nur 33! Aber i glaub ehrlich wenn i des in Deutschland gmacht hätt, wärens nur 20 Punkte oder so gewesen.

Naja, hat mich aber scho bissi geärgert, vor allem da wir letztes Wochenende mit Engländern weg waren und die ganz erstaunt waren von meinem Englisch. Da hab ich mir nur gedacht, Mädel... wie viel hast du scho getrunken?

Aber die andern haben des dann au gesagt und da hab i mir wirklich einbildet das i scho ganz gut bin. Aber ZACK, glei wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden.

Jetzt heissts für mich halt 2x pro Woche ab in die Innenstadt zum Englisch büffeln.

Sonst gibt’s nix so viel Neues, ausser das ich erfahren hab das die neue Saison schon Ende August losgeht und ich erst Ende September wieder daheim bin. Des wird ja ganz toll dann... ich spiel ja nur Tennis grad 

21.4.09 13:12, kommentieren

It's gett'in better...

Halloooo nach Germany!!!

So langsam wirds hier toll in Birm. Gestern die erste Englischstunde gehabt und joa… ich bin mir bissi wie in der Grundschule vorgekommen. Alles so Anfänger, aber sooo heftig. Aus allen Teilen der Welt. Irak, Pakistan, Polen, Türkei, Italien, Frankreich...

Is echt super spannend die Leute kennen zu lernen. Bin da schon gespannt drauf.

So allmählich wird allerdings auch mein Englisch ein wenig besser, vielleicht liegt das aber auch daran das ich jetzt jeden Mittwoch in ein Pub in der Innenstadt zum Pokern geh. J

Des is soo super witzig. Vielleicht bin I bald soweit das ich au mal alles versteh was die Engländer hier so sagen. Die reden so schnell....hammer. Aber i denk no 3-4 mal dann hab i den Punkt au abghakt. Dann kann i dene au mal meine Moves erklären

Bisher bestes Ergebnis 3 von 18... des üble is, da spielen sau gute Frauen mit und die sind sooo verdammt schwer zu lesen. Die lachen einen dann immer an und ich denk mir immer.. wtf... kein plan was die auf der Hand hat.

Naja... der Sommer kommt..... jaaaaa... auch hier J

Keep look’in around!

cheers

24.4.09 11:05, kommentieren