mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Alles Neu macht der Mai!

Nach langer Abstinenz endlich mal wieder ein Eintrag.

Unter der Woche is bei mir immer blöd weil i so spät heim komm von Englisch-Kurs oder Fitness. Aber jetzt muss i dann doch mal wieder! J

Sooo, was is passiert...
Letztes Wochenende warn Elena, Serena, Pierre und ich in Stratford bissi Kultur-Luft schnuppern.

Is der Geburtsort von Shakespeare.. mehr weiss i aber au nimma

Ne, war voll witzig. Unter anderem war da per Zufall eine Militärparade von einer Einheit die aus Afghanistan heim gekommen ist.

 

Des kommt zwar hier net so rüber... aber ich war wirklich fucking impressed.

Und ich hab nebenbei an dem Tag endlich mal was vom englischen Grün gesehen. Was nach 2 Wochen Großstadt sehr angenehm war.

Daaann hab ich seit 2 Tagen n neues Zimmer. Endlich ein Großes

Weil die Elena eh den ganzen Tag und die ganze Nacht beim Pierre im Zimmer hängt, haben wir einfach getauscht, und falls die beiden mal streiten kann se ja für 1-2 Nächte in mein kleines Zimmer gehen J
Und so krass.. man kann sich in dem Zimmer einfach mal aufn Boden legen und die Arme ausstrecken... ahhhhh so toll J

Außerdem war am Sonntag Boys Noize Konzert wiedermal in der Custard Factory! Hoi, warum Sonntag? Jahaaa, Montag war hier Feiertag. Zack – Bäm!

War hammer krass! I glaub allein an die Leute werd ich mich ein Leben lang erinnern! J

Ich hab versucht was zu finden auf Youtube.. aber leider...

Dann geht’s dieses Wochenende nach London zum Tobi.. badabäm...

Und.... :D
Gestern, spontan entschieden... spontan gebucht J
Die Sandra kommt fürs übernächste Wochenende.. Des wird ein Spass... J
Da muss i ma glatt no was überlegen was ma da so alles machen...

Stay tuned! 

 

6 Kommentare 6.5.09 11:31, kommentieren



Mal durchklingeln...

Uhhh glei der nächste.. jetz geht’s aber ab hier wa?

Ja i weiss...

Wollt nur schnell sagen das ich jetzt auch ein englisches Handy hab...

Und bin unter der Nummer  0044 7551 040 135 ereichbar.

Kostet aufs Festnetz auch nur 4p... extra für Calls nach Hause.
Und ich glaub wenn ihr mich anruft dürfts sowas um die 15p kosten. Aber net schimpfen wenns net stimmt
Ihr könnts mich auch aufm Festnetz daheim anrufen unter der Nummer: 0044 121 244 6633

Dies allerdings nur in der Absicht, ihr wollts au mit mir reden... ansonsten brauchts a net anrufen... 

Sonst is es zur Zeit eher bissi stressig. Morgen geht’s zum Tobi wie scho gsagt und dann wird bissi London unsicher gmacht. I freu mi scho J

Und Poker läuft schlecht wie immer zur Zeit..

Im Live-Poker sowie Online!

http://www.pokerhand.org/?4192416

Mich hat irgendwie mein Glück verlassen...

 

8.5.09 10:33, kommentieren