mehr

Letztes Feedback

Meta





 

One day left!

Guten Morgen,

grad aufgestanden und nach den Noten geschaut. Mei, gibt besseres ge
Ansonsten werd ich jetz erstmal schaun das ich mein Koffer mit 20kg voll mach. Hab scho alles drin und der wiegt erst 13kg. I bin wohl doch kei Frau!!!

Und Danke nochmal an Frank, Buddy und Schnepp die mir bei beim Foto und html geholfen haben. Ich belästige euch vielleicht wieder

 P.S.: alle die sich mal über nen BadBeat beim Poker aufregen... es gibt schlimmeres

Pokerhand

2.3.09 10:12

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


j0k0 (2.3.09 12:33)
babäm! viel spaß!


brwn (2.3.09 23:31)
SO EIN VOLLPFOSTEN.... MIT WAS DER MICH WIEDER CALLT UND SICHS REINSCHEISST!!!!!!!! ALTAAAAAAAAAA!!!!!!!!! WWWWWWWWAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!


sandsn (4.3.09 00:56)
tja, am schluss warn's dann doch genau 20 kg...dann bist wohl doch ne Frau, oder wie??? :P
wünsch dir ne ganz schöne zeit da!
vermiss dich scho...hab dich ganz arg lieb! bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen