mehr

Letztes Feedback

Meta





 

The Simple Life

Mei, wo fang ich an zu erzählen...!
Also ich hab mittlerweile ein britisches Bankkonto
für meine monatlichen Einkünfte
Das Problem dabei ist allerdings, nächstes Wochenende sind
"2manyDJ's" zu Gast in der "Custard Factory".
Karten gibts nur im Vorverkauf online und bis dahin
brauch ich unbedingt die Karte mit dem PIN. Ich hoff mal die
kriegen des auf die Reihe. Hier mal ne kleine Kostprobe:

 


Dann bin ich mittlerweile ziemlich krank und lieg wahrscheinlich
das ganze Wochenende flach. Ich vertrag wahrscheinlich des
englische Wetter no net so
Allerdings könnt des auf davon kommen, das mein Zimmer so
verdreckt und verstaubt ist, das mich meine Allergie wieder
unter Beschlag genommen hat. Ich werd wohl heute mal bissl
mein Zimmer saugen und putzen werden. Wie des funktioniert
les ich halt einfach mal in meinem Hausmann-Buch nach.
(Danke Jessy+Bina )

So, dann war ich gestern zum ersten mal in der Innenstadt von Birm,
in einem 'allyoucaneat'-Restaurant.
Alle Praktikanten warn dabei, weil es war das Abschiedsessen
von RObert aus Deutschland und Franceska aus Italien.  Dort gabs so lecker
Essen. Hammer! Von Thailändisch, Chinesisch über Indisch bis zu Italienisch,
Mexikanisch. Vorallem die indische Küche is wirklich gut.
Danach sind wir alle no in ein Disco-Pub gegangen. Des halt super spitze.
Da gibts DIscomusik in einer Hälfte und in der anderen Hälfte des Pubs kann man sich noch
gemütlich unterhalten. Und ich muss jetzt halt mal hier für die Engländer
Lanze brechen. So schlimm wie ma meint, sind die halt gar net
Es gibt die typischen dicken glatzköpfigen biertrinkenden Hooligans,
die mit ihrem Trainingsanzug der englischen Nationalmannschaft durch
die Innenstadt von Birmingham spazieren, ganz klar.
ABer ansonsten alle wirklich gut gekleidet und zurecht gemacht. Ich denk
da können sich einige Deutsche sich wirklich mal ne Scheibe abschneiden.
Soooo, muss mal einkaufen!
Good Buy!

P.S.: Ich hab des jetz mit die Bilder doch mal hinbekommen. Werd in Kürze was in die Bilder Sektion einstellen. Bitte noch um etwas Geduld

8.3.09 14:46

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (8.3.09 21:54)
lol megga bericht wieder Zahniii,
bin wie du weisst leider selber krank,
aber da hast recht viel ham echtn super style in UK
und was noch besser is die mädels sin au MEGGA..
erwähn das ruhig au mal in nem Bericht!!!
greeetz
Frank

brwn / Website (9.3.09 14:04)
igitt. ich war auch in england, und da hätt ich fast keine auch nur mit der kneifzange anlangen wollen... zerrissene strumpfhosen, dick, trotzdem bauchfrei und wenn die dann am handy sind und ihren assi-englisch-dialekt losbrechen... da muss i au losbrechen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen