mehr

Letztes Feedback

Meta





 

St.Patricks Day

 

    

 

Der St. Patrick's Day ist der am 17. März begangene Gedenktag zu Ehren des irischen Nationalheiligen St. Patrick.
Er war der erste christliche Missionar in Irland.
Als christlicher Feiertag wird der St. Patrick's Day vor allem in der Römisch-Katholischen Kirche sowie der Church of Ireland,
einer anglikanischen Kirchengemeinschaft begangen.
So und deswegen war heut die komplette Stadt in "Grün" unterwegs.
Der eigentliche St.Patricks Day ist jedoch der 17.März, allerdings findet für die Touristen
und das arbeitende Volk bereits am Sonntag davor die Parade statt.
Ich hab paar BIlder reingstellt und auch 2 Videos von der Parade. Auflösung ist net
gerade toll, aber i hoff euch gefällts trotzdem.

AM Mittwoch war Party! Mehr will i dazu erstmal net sagen.
Am Donnerstag morgen braucht i dann erstmal n englisches Frühstück was au bitter nötig war.

 



Und JAAAAA, des Frühstück schmeckt besser als es aussieht!!!

Die neuen Praktikanten, Phil aus GER und Guisi aus ITA, sind ebenfalls gut angekommen.
Hoff Sie leben sich bald gut ein. Ich denk ich bin derzeit auf nem guten Weg, is au alles
gar net so wild hier.
Am Freitag hab ich zum ersten mal kocht hier. Bzw, was heisst kocht, es gab Wiener Schnitzel.
ABER, wir habens selber paniert. Also war scho a rechts Gebatzel, aber Spass hats gmacht.
Und oha, wer glaubts,... es war sogar echt gut Aber soviel falsch machen kann ma da
glabu au net. Naja ok.. der Benny vielleicht scho

Ansonsten war ich am Samstag zusammen mitm Philipp in nem Fitnessstudio hier in Birm.
Nachdem ich ja kein Handballverein gefunden hab, blieb mir nix anderes übrig.
ABer sieht alles vertraut aus, muss mir nur no überlegen wie oft ich geh

So und zum Schluss noch zwei Bilder damit jeder weiss in welchem Haus ich wohn, falls er mich mal besuchen kommt

 

 

    

 

 

    


 

15.3.09 19:38

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brwn / Website (15.3.09 20:42)
alda, wohnsch du beim zahnarzt oder was?


maza (15.3.09 20:48)
checksch es... ZAHNER...


Rob (15.3.09 22:59)
bäääääääääääääh...sieht das frühstück mal ekelig aus.....igitt ;D
dei haus is ja echt klasse ;D
ach ja apropo fitneß: wir machen demnächst per webcam nen fitneß test mit dir, damit wir überprüfen können, dass du nicht total unsportlich (als Faß) wieder kommst ;D


brwn / Website (15.3.09 22:59)
smilie('')


Frank (18.3.09 23:07)
hehe geile Bude :D
sieht gemütlich aus!
aber das Essen geht mal gar net ... aber des weisst du ja dass ich sowas nieee essen würd! *fg*
Wenn ich vorbeikomm gibts nur Salat hehe..! *ggg*
megga greetz
frank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen