mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Dies und das!

Einen wunderschönen guten Morgen nach Deutschland. Ich hab gedacht ich schreib mal wieder, weil sonst is ja nix los hier.

Erstmal bin ich heut in der Nacht aufgewacht und hatte nen rieeeeeeeessssssssssen Klos im Hals. Im ersten Moment hab ich Gedacht ich hab ne Spinne verschluckt die mir während ich geschlafen hab, in mein Mund geklettert ist. Und ganz ehrlich.. ich glaub des auch jetz noch. Ich hab den Klos immer noch im Hals. Wie eklig ey.........

Naja vielleicht werd ich auch krank, wobei ich mir des eigentlich net vorstelln kann. Ich ernähr mich grad wirklich gesund. Letzte Woche gabs Rosenkohl und Brokkoli und sogar frische Bohnen. Jaja.... ich weiss....

Ansonsten war ich gestern bei nem Englisch-Test, den ich für meinen Englisch-Kurs ablegen musst. Ich bekomm danach halt nen Zertifikat das ich den Kurs besucht hab. Nix sonderlich tolles. Des witzige aber dabei ist, beim Test gabs insgesamt 50 Punkte. Nur Grammatik Fragen. Und ich bin ja mal so was von die Niete in Grammatik. Ab 40 Punkten kommt man die Pro-Gruppe und drunter bisch halt einfach deppad. Joa, ... wie soll ich da bitte 40 Punkte zam kriegen. Naja :D
Waren nur 33! Aber i glaub ehrlich wenn i des in Deutschland gmacht hätt, wärens nur 20 Punkte oder so gewesen.

Naja, hat mich aber scho bissi geärgert, vor allem da wir letztes Wochenende mit Engländern weg waren und die ganz erstaunt waren von meinem Englisch. Da hab ich mir nur gedacht, Mädel... wie viel hast du scho getrunken?

Aber die andern haben des dann au gesagt und da hab i mir wirklich einbildet das i scho ganz gut bin. Aber ZACK, glei wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden.

Jetzt heissts für mich halt 2x pro Woche ab in die Innenstadt zum Englisch büffeln.

Sonst gibt’s nix so viel Neues, ausser das ich erfahren hab das die neue Saison schon Ende August losgeht und ich erst Ende September wieder daheim bin. Des wird ja ganz toll dann... ich spiel ja nur Tennis grad 

21.4.09 13:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen