mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Alles Neu macht der Mai!

Nach langer Abstinenz endlich mal wieder ein Eintrag.

Unter der Woche is bei mir immer blöd weil i so spät heim komm von Englisch-Kurs oder Fitness. Aber jetzt muss i dann doch mal wieder! J

Sooo, was is passiert...
Letztes Wochenende warn Elena, Serena, Pierre und ich in Stratford bissi Kultur-Luft schnuppern.

Is der Geburtsort von Shakespeare.. mehr weiss i aber au nimma

Ne, war voll witzig. Unter anderem war da per Zufall eine Militärparade von einer Einheit die aus Afghanistan heim gekommen ist.

 

Des kommt zwar hier net so rüber... aber ich war wirklich fucking impressed.

Und ich hab nebenbei an dem Tag endlich mal was vom englischen Grün gesehen. Was nach 2 Wochen Großstadt sehr angenehm war.

Daaann hab ich seit 2 Tagen n neues Zimmer. Endlich ein Großes

Weil die Elena eh den ganzen Tag und die ganze Nacht beim Pierre im Zimmer hängt, haben wir einfach getauscht, und falls die beiden mal streiten kann se ja für 1-2 Nächte in mein kleines Zimmer gehen J
Und so krass.. man kann sich in dem Zimmer einfach mal aufn Boden legen und die Arme ausstrecken... ahhhhh so toll J

Außerdem war am Sonntag Boys Noize Konzert wiedermal in der Custard Factory! Hoi, warum Sonntag? Jahaaa, Montag war hier Feiertag. Zack – Bäm!

War hammer krass! I glaub allein an die Leute werd ich mich ein Leben lang erinnern! J

Ich hab versucht was zu finden auf Youtube.. aber leider...

Dann geht’s dieses Wochenende nach London zum Tobi.. badabäm...

Und.... :D
Gestern, spontan entschieden... spontan gebucht J
Die Sandra kommt fürs übernächste Wochenende.. Des wird ein Spass... J
Da muss i ma glatt no was überlegen was ma da so alles machen...

Stay tuned! 

 

6.5.09 11:31

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.5.09 19:20)
gibts in england keine friseur?


brwn / Website (6.5.09 20:54)
wenigstens rasiert er sich ^^


maza (6.5.09 23:55)
eyyyyy....
is net so leicht huh?
but i'm going to go the next week


Rob (7.5.09 00:04)
ich weiß schon, warum ich net zum Bund bin, so ein Affentheater so ne Parade ... :D


Franky (9.5.09 21:57)
megasüßes Bild von euch 4ern...
sexy zahner... *wasser im mund zam lauf* *fg*
hehe
bis die tAGE du hengst!
greetz
Frank


brwn / Website (12.5.09 19:05)
schwul oder was, franky? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen