mehr

Letztes Feedback

Meta





 

buh!

Guten Tag.

Nach längerem melde ich mich wieder aus dem, zur zeit etwas stürmischen Birmingham.

Viel ist passiert. Viel Gutes, aber leider auch ein bisschen nicht so Gutes.

Vielleicht fang ich gleich mal mit den nicht so tollen Sachen an. Mittlerweile herrscht in unserer kleinen ‚Flat’ eine nicht mehr ganz so tolle Atmosphäre. Es gab viel Streit und es kamen sehr komische Menschen zu Besuch. Einige davon waren wirklcih sehr nett, aber einige waren nur noch seltsam. Es lebte zum Beispiel eine Freundin von einem Kollegen hier, eine Woche lang in unserem flat, weil sie keine andere Wohnung gefunden hat. Ich hab sie in dieser einen Woche lediglich 1x gesehn, und das nur weil sie einen Korkenzieher gebraucht hat J ... na ja... Aber is au mal lustig solche Leute zu sehn und gar net wissen zu wollen was falsch mit denen läuft! Ma muss ja net alles verstehn.

Immerhin war’s ne Frau.. da is des eh no viel schwieriger... J

 

Sooo, aber egal... jetz mal zu was tollem!

Vor... 4 Wochen war die Sandra zu Besuch und es war echt super cool.

 

Wir warn in Warwick auf nem alten Schloss und ham uns mal so die damaligen englischen Begebenheiten reinzogen. Und wir warn im SeaLife hier, war aber net soo der Brüller. Aber cool das se mich besucht hat. War echt schön! Danke nomml! Bussl!!!!

 

Jaaa, und ich war in der zwischenzeit auch beim Tobi in London. Für ein Wochenende! War echt super witzig. 2 Tage sightseeing mit nächtlichem Discobesuch J

War echt nice.. vorallem wenn ma nachts um 4 in London an ner Bushaltestelle steht.. und 3 von 4 Gruppen deutsch sprechen J .. ne war echt witzig! Ich hoff er kommt nach den Prüfungen jetz mal zu uns. Is eigentlich scho ausgmacht..

 

Oh.. und es waren ein paar ausgewählte Leute hier in Glasgow und Edinburgh in Schottland. Des war eigentlich mit des coolste. Schottland hat um einiges mehr zu bieten an Kultur, Landschaft und Leute, als England. War echt super interessant. Glasgow war jetz net soo schön, allerdings sind in Glasgow eindeutig die hübscheren Mädels.. . da waren wirklich Bomben Samstagnacht unterwegs. Wahnsinn! In Edinburgh war des leider net so, dafür war Edinburgh die deutlich schönere Stadt. Waren am Hafen und auf einem, am Stadtrand grenzenden Berg. War wirklich traumhaft. Tjaaa.. und damit au endlich mal der Max beruhigt ist. I hab mittlerweile alle traditionellen schottischen/englischen Speisen durch. Und i muss sagen, es gibt nix, was mir net schmeckt. Ausser vielleicht Pommes mit Essig.. des schmeckt einfach nach nix... Aber war echt n cooles Gefühl.. Sonntagmorgen in nem Pub in Edinburgh.. englisches Frühstück.. mit Blackpudding J

War echt nice!

http://en.wikipedia.org/wiki/Black_pudding

Natürlich hab ich mir ein gutes Haggis auch nicht entgehen lassen.

I glaub i bin jetzt echt abgehärtet, damit i des Essen daheim mal zu schätzen weiss J

http://en.wikipedia.org/wiki/Haggis

Tjaaa, aber damit die Mama mal sieht dass ich net nur bedient wird.. und das dauernd für mich gewaschen und gekocht wird hier, hab ich letzte Woche Schweinebraten mit Knödel mit meinem deutschen Kollegen Phil für 13 Leute gmacht...

3,5KG Fleisch und 24 Knödel später waren alle glücklich.. und mich hats wirklich sehr an zu Hause erinnert. Fast bissi heimweh bekommen... und i muss selber zugestehn.. i war echt überrascht das des echt so gut gworden is J

Aber mittlerweile klappt kochen wirklich super und es macht, wenn ma’s net alleine machen muss, echt spass!

 


So, i wünsch euch jetz allen noch n schönen Sommer!

Am 18.7 komm ich für ne Woche nach Hause! Unter anderem für Prüfungen.. aber i freu mi eigentlich am meisten mal alle wiederzusehn... insofern ihr mich no net vergessen habts und mich immer no sehen wollts J

 

Lassts euch gut gehen!

 

Nicht da ist man daheim, wo man wohnt, sondern da wo man verstanden wird, denn ohne Freunde ist selbst das Paradies leer!

19.6.09 11:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brwn / Website (13.7.09 19:14)
alda, seh ich dich.
hau di nei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen